Sportplatz Lenzerheide

luftbild-sportzplatz

Sportplatz Lenzerheide

Sportplatz Lenzerheide

Übersicht

Am 10. Februar 2019 hat der Souverän das Projekt für ein neues Sportplatzgebäude beim Sportplatz Lenzerheide an der Urne verworfen.

Der Gemeinderat von Vaz/Obervaz hat daraus seine Konsequenzen gezogen und anlässlich der Gemeinderatssitzung vom 25. Juni 2019 eine neue Sportplatzkommission ins Leben gerufen.

Der neuformierten Kommission gehören die drei freien Mitglieder Luana Bergamin, Nino Spiess und Carlo Wasescha, sowie die beiden Gemeinderäte Markus Voneschen und Maurin Malär (Präsident) an.

News

Bericht in Novitats

15.11.2019 - Ein Sportplatz nach Mass. Die durchgeführte Umfrage zeigt auf, welche Erwartungen die Bevölkerung an "ihren" Sportplatz in Lenzerheide hat.

zum Bericht

Ergebnisanalyse

15.11.2019 - Die Sportplatzkommission hat die Resultate der Umfrage ausgewertet und in einem Bericht festgehalten.

zur Analyse

Umfrage geschlossen

25.10.2019 - Die Umfrage ist abgeschlossen, besten Dank für die rege Teilnahme! Anfang November wird hier die Analyse der Umfrage und das weitere Vorgehen abrufbar sein. Bis dahin arbeitet die Kommission intensiv daran, die Resultate auszuwerten.

Anonymer Fragebogen

09.08.2019 - Der Kommission ist es ein grosses Anliegen, die Meinungen und Bedürfnisse der Bevölkerung, Vereine sowie aller übrigen interessierten Personenkreise (altersunabhängig) in die Planung miteinzubeziehen. Dafür wurde ein anonymer Fragebogen entworfen.

Bericht in Novitats

24.04.2020 Sportlich etwas ausgebremst
Die Sportplatzkommission informiert über den aktuellen Stand der Ideen rund um den Sportplatz Lenzerheide

zum Bericht

Schlussbericht der Sportplatzkommission

16.07.2020 - Die Sportplatzkommission hat nach der Präsentation im Gemeinderat vom 26. Mai 2020 nun noch ihren Schlussbericht zum Projekt verfasst.

Zum Bericht

Sportplatz Lenzerheide
7078 Lenzerheide